Zum Inhalt springen

Bio-Roggenweckerl Pur

110g

Unser Bio-Roggen-Pur gehört zu den Lieblingsbroten unser KundInnen. Immer öfter wurde uns „Machts doch ein Weckerl draus!“ gesagt. Mit dem Bio-Roggenweckerl Pur erfüllen wir diesen Wunsch.
Wie sein großes Pendant ist es weizenfrei aus reinem Bio-Roggenmehl. Außen knusprig, innen saftig schmeckt es mindestens auch genau so gut.

Zutaten

ROGGENMEHL*, Wasser, ROGGENVOLLKORNSAUERTEIG*, ROGGENSAUERTEIG*, jodiertes Salz (Speisesalz, Kaliumjodid), Backhefe
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Zutaten in Großbuchstaben kennzeichnen allergene Stoffe in der Rezeptur. Durch Herstellung und Transport können diese oder weitere Allergene in Spuren vorkommen.

Bio-Roggenweckerl Pur
Bio-Roggenweckerl Pur
Bio-Roggenweckerl Pur

Nährwerttabelle (pro 100g)

kJ 867
kcal 205
Eiweiss 4.4g
Kohlenhydrate 42.5g
davon Zucker 0.7g
Fett 0.7g
davon gesaettigte Fettsaeuren 0.1g
Ballaststoffe 5.5g
Salz 1.60g
BE 3.6

Nährwerttabelle (pro 100g)

kJ 867
kcal 205
Eiweiss 4.4g
Kohlenhydrate 42.5g
davon Zucker 0.7g
Fett 0.7g
davon gesaettigte Fettsaeuren 0.1g
Ballaststoffe 5.5g
Salz 1.60g
BE 3.6