Zum Inhalt springen
Gold und Platin für unsere Krapfen

Gold und Platin für unsere Krapfen

Voller Erfolg für unsere #krapfengate Kampagne bei den Effie Awards 2021.

Nach bereits 6 Auszeichnungen für unsere #Krapfengate Kampagne mit der Agentur Spießer & Spinner konnten unsere Krapfen nun auch die Jury der IAA Austria EFFIE Awards, der höchsten Auszeichnung für Effizienz in Werbung und Marktkommunikation, überzeugen.

Zu Gold in der Kategorie „Activation“ bekam unsere Kampagne von der Jury noch die Auszeichnung in Platin verliehen. Die Auszeichnung nahmen unsere Geschäftsführerin Irene Ströck (3. v.li.), Marketingleiterin Andrea Unger-Posch (2.v.li.) und Digital Marketing Manager Lukas Kraetschmer (li.) im Rahmen der Effie-Gala im Wiener Museumsquartier freudig für das gesamte Team entgegen.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und danken vor allem unseren KundInnen und unseren MitarbeiterInnen, die diese Initiative erst zu so einem Erfolg gemacht haben. Herzlichen Dank auch an Leisure Communications für den PR-Support.

Weitere Informationen zum Award und den Gewinnern:

Leadersnet
Horizont
IAA Austria

Bilder Copyright Katharina Schiffl