Zum Inhalt springen
“A Krapfen is’ ka Donut!”

“A Krapfen is’ ka Donut!”

Gold für unsere #krapfengate Kampagne

Die Erfolgsgeschichte unserer #krapfengate-Initiative für eine eigenes Krapfen-Emoji geht weiter. Während der Kampf beim Unicode Consortium andauert, darf sich unsere Kampagne bereits über den 4. wichtigen Preis der österreichischen Marketing- und Werbeszene freuen.

Beim Gewista Out-of-Home Award 2020 wurde die mit der Agentur Spießer & Spinner entwickelte #krapfengate Kampagne mit Gold in der Kategorie Digital ausgezeichnet, zuvor konnten bereits 2x Silber und 1x Bronze bei den CCA Venus Awards 2020 sowie Bronze beim iab WebAD 2020 errungen werden.

Die Übergabe des Gewista Out-of-Home Awards fand unweit unserer Zentrale an der alten Donau durch das Team der Gewista statt.

Im Titelbild v.r.n.l. Theresa Sternbach, Head of Key-Account Gewista / Andreas Tatzreiter, CEO Spießer & Spinner / Lukas Kraetschmer, Digital Marketing Manager Ströck / Dominik Bücheler, Head of Video Spießer & Spinner / Irene Ströck, Geschäftsführerin Ströck / Michele Crecco, Head of Production Spießer & Spinner / Andrea Unger-Posch, Marketingleitung Ströck / Andrea Groh, Chief Sales Officer Gewista / Michael Reiser, Senior Key-Account-Manager Gewista), Fotocredit: Gewista