Zum Inhalt springen

Erdbeer-Croissant

100g

Schon der Butterkipferlteig ist eine wahre Freude. Goldbraun glänzend und knusprig ist er außen, luftig und leicht innen.
Doch im Inneren verbirgt sich auch der köstliche Kern aus einer fruchtigen Creme. Zart schmelzend macht er diese Köstlichkeit erst perfekt.

Zutaten

Erdbeerkonfitüre, WEIZENMEHL, BUTTER, Wasser, HÜHNERVOLLEI pasteurisiert, Zucker, HÜHNEREIGELB pasteurisiert, Backhefe, VOLLMILCHPULVER, Invertzucker, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodid), Backmittel (enthält MILCH)

Zutaten in Großbuchstaben kennzeichnen allergene Stoffe in der Rezeptur. Durch Herstellung und Transport können diese oder weitere Allergene in Spuren vorkommen.

Erdbeer-Croissant
Erdbeer-Croissant

Nährwerttabelle (pro 100g)

kJ 1528
kcal 366
Eiweiss 5.5g
Kohlenhydrate 35.8g
davon Zucker 14.6g
Fett 22.1g
davon gesaettigte Fettsaeuren 13.7g
Ballaststoffe 1.2g
Salz 0.32g
BE 3

Nährwerttabelle (pro 100g)

kJ 1528
kcal 366
Eiweiss 5.5g
Kohlenhydrate 35.8g
davon Zucker 14.6g
Fett 22.1g
davon gesaettigte Fettsaeuren 13.7g
Ballaststoffe 1.2g
Salz 0.32g
BE 3