Zum Inhalt springen
Ofenfrische News September 2021

Ofenfrische News September 2021

Teigruhe - ruht gut, tut gut.

Alle unsere Brote enthalten Natursauerteig, das war bei uns schon immer so. Jedes Brot enthält genau jenen Natursauerteig, der am besten zu ihm passt. In unserer Backstube verarbeiten wir über 15 verschiedene Natursauerteige.

BIO-FEIERABEND-CHRISTOPH-BROT 500 g

Für dieses Bio-Weizen-Roggenbrot geben wir dem Teig viel Zeit, um zu rasten. Das Aroma ist herrlich, die Porung groß, ein fabelhaftes Bio- Weizensauerteigbrot.

BIO-JOHANNS-BROT 600 g

Das Bio-Johanns-Brot backen wir nach einem althergebrachten Rezept im Andenken an unseren Gründer. „Gut Ding braucht Weile“, ist hier die wichtigste Zutat.

Es dauert rund 30 Stunden, bis
der Teig fertig gereift ist, danach werden Laibe
geformt und auf Steinplatte gebacken

BIO-FEIERABEND-BAUERNCIABATTA 350 g

Das Bio-Feierabend-Bauernciabatta ist ein über 24 Stunden geführtes Roggen- Weizen-Ciabatta mit saftiger Krume und knuspriger dünner Kruste.

FEIERABEND-NUSS-FRÜCHTEBROT 500 g

Unser Feierabend-Nuss-Früchtebrot ist eine echte Spezialität aus natürlichem Weizensauerteig. (in ausgewählten Filialen erhältlich.)

Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Zutaten in Großbuchstaben kennzeichnen allergene Stoffe. Unsere Produkte können Spuren von Gluten, Milch, Ei, Soja, Sesam, Senf, Lupinen, Erdnüssen, Schalenfrüchten, Sulfiten und Sellerie enthalten.
* Aus kontrolliert biologischem Anbau.


GUTSCHEIN SEPTEMBER 2021


UNSERE KOMBIAKTION

Brie-Nussspitz
+ Römerquelle emotion Birne/Melisse,
0,5l PET-Flasche
jetzt nur € 4,70

Aktion gültig von 01.09. – 28.09.21, solange der Vorrat reicht. Exkl. Feierabend-Bäckereien.