Wissenswertes

Das war das Ströck Yoga-Seminar mit Eva Hinterleitner

In der Ruhe liegt die Kraft.

Aber auch in einem starken Rücken. Leider kommt dieser aber in unserem Alltag, der von vielen sitzenden Tätigkeiten geprägt ist, oft zu kurz. Daher kamen am 24. Mai 60 glückliche GewinnerInnen bei strahlendem Sonnenschein im Grand Loft in 1050 Wien zusammen, um am Ende der Arbeitswoche mit der Yoga-Trainerin, Osteopathin und Sport-Physiotherapeutin Eva Hinterleitner in einer traumhaften Location zu entspannen und Körper und Geist etwas Gutes zu tun.

Nach der gemeinsamen Yogapraxis konnten sich die TeilnehmerInnen am Buffet des Ströck Feierabend-Teams stärken, das Ströck Bio-Yogabrot verkosten und den neuen „Ströck-tê biologisch“ – unseren eigenen biologischen Eistee ohne Zuckerzusatz in der Glasflasche – probieren.

Bildcredits: Stefan Feichtiger 

weitere Bilder auch auf unserer Facebook-Seite