Wissenswertes

Filial-Infos

Wissenswertes über die Ströck-Filialen

Ströck gibt es bereits 76 Mal in Österreich. Mit Filialen in Wien, wo der Großteil angesiedelt ist, und zusätzlichen Standorten in Gerasdorf, Parndorf und Kittsee.

Wieso gibt es Ströck-Filialen nicht österreichweit?

Wir bei Ströck legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Frische. Da sich unsere zwei Produktionsstandorte im 22. Bezirk in Wien befinden, haben wir unsere Filialstandorte nur in unmittelbarer Nähe angesiedelt, um die besondere Ströck-Qualität, auf die wir stolz sind, anbieten zu können.

Wir freuen uns umso mehr zu hören, dass Ströck trotz seiner Regionalität weit über die Grenzen der Bundeshauptstadt bekannt ist.

Wie finde ich die nächste Filiale?

Am einfachsten über unseren Filial-Finder. Entweder nach Bezirk, dem Straßennamen oder bestimmten Plätzen suchen: Die nächstgelegenen Filialen werden automatisch sortiert angezeigt.

 

Neuigkeiten aus der Filiale

Bankomat- und Kreditkartenzahlung ist nun in allen Filialen möglich!

Mit Ausnahme unseres Verkaufswagens in Parndorf.

Die Filiale Frömmlgasse schließt am Freitag, den 21.09.2018.

Wir bedanken uns für Ihre Treue!

Seit Kurzem erstrahlen unsere Filialen Wien Mitte und Karlsplatz in neuem Shop-Design.

Filial-Info

In unseren Filialen verwenden wir zu 100% Öko-Strom.

Ströck-Facts

An Feiertagen bleibt der Großteil der Filialen mit Ausnahme weniger geschlossen.

Filial-Info

Badesaisonschluss: Filiale Gänsehäufel öffnet seine Pforten erst wieder im nächsten Jahr.

Filial-Info